Tattoo Artist

Thomas Eser: beraten, entwerfen, tätowieren

Liebe Tattoofreunde,

mein Name ist Thomas Eser und ich bin der Inhaber von der Tattoo Studio Moskito.
Nach meinem Kunst- und Musiktherapie-Studium hab ich als Werbegrafiker gearbeitet und war als frei schaffender Künstler in vielen  unterschiedlichen Kunstrichtungen tätig. Vor dem Tätowieren war ich Grafiker, Designer und als Airbrusher tätig.
1994 gegründet ich das Tattoo Studio Moskito in Marktoberdorf. Das Handwerk habe ich von Gasttätowierern aus England, Kanada, Peru und Österreich gelernt. Über die Jahre war ich auf zahlreichen Conventions, unter andrem in Wien, München, Zürich, New York und wurde auch mit einigen Preisen ausgezeichnet. 

 

Eure Ideen und Wünsche setze ich gerne mit eigenen Entwürfen um.

Skizzen und Entwürfe

So könnte eine Skizze/Zeichnung als Vorlage für euer Wunsch-Tattoo aussehen:


TATTOO MOSKITO

Inh. Thomas Eser

Meichelbeckstraße 39 

87616 Marktoberdorf / Allgäu

Tel. 08342-41336

info@tattoo-moskito.de

Öffnungszeiten

Montag Geschlossen
Dienstag 11:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag Geschlossen
Freitag 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 16:00 Uhr
Sonntag Geschlossen
und nach Vereinbarung